MIR KANN SOWAS NICHT PASSIEREN!

"Die Welt – unendliche Möglichkeiten. Wir schreiben das Jahr Zweitausendundacht. Dies sind die Abenteuer von Julia Eiger-Strom, die sich – mit ihren fundierten Berufsbildern im Rücken – anschickt, den Arbeitsmarkt zu erforschen. Viele Lichtjahre von Sicherheit entfernt, ..."

Ein Roman über Julia Eiger-Strom, eine Frau in den besten Jahren, die von ihrem hohen Ross herunter steigen muss, denn plötzlich passiert auch ihr, was Millionen andere schon erfahren mussten:

Sie wird unverschuldet arbeitslos!

Und das geht ja gar nicht - sowas kann ihr doch nicht passieren! Oder doch?

Wie sie sich in der völlig neuen Situation zurecht und wieder aus ihr heraus findet, das erzählt in amüsanter Sprache und mit viel Augenzwinkern mein autobiografischer Roman.

Das Buch wurde anlässlich der FRANKFURTER BUCHMESSE 2015 präsentiert und kann bestellt werden, z.B. über den Buchhandel, Amazon, Libri,... oder - PORTOFREI über

AUTORENWELT.DE: 

https://shop.autorenwelt.de/products/mir-kann-sowas-nicht-passieren-von-claudia-gesang

ISBN-Nummer: 978-3-86468-980-2