"WOLLEN KÖNNEN DÜRFEN"

Mein zweiter "Roman" (eigentlich eine Autobiografie) ist erschienen - im TREDITION Verlag - und kann ab sofort sowohl im Buchhandel als auch bei AMAZON oder bei den unten gelisteten Online-Buchanbietern. 

Und darum geht's:

Julia Eiger-Strom, eine etwa 30-jährige, frischgebackene Mutter muss – fremdbestimmt durch ihren Ehemann Jochen – schon bald nach der Geburt ihres Sohnes Tom wieder Geld verdienen. Obwohl er sehr gut verdient, will Jochen seine Frau nicht finanzieren. Julia erlernt den Beruf der Kosmetikerin und verliebt sich sofort in die Tätigkeiten. Bald kommt die Überzeugung, dass sie als Selbstständige sehr familienfreundlich von zu Hause aus arbeiten könnte. Ihr konservativer Ehemann sieht das allerdings ganz anders …

Hier - wie versprochen - die beiden Online-Buchanbieter:

https://shop.autorenwelt.de/products/wollen-konnen-durfen-ein-roman-von-claudia-gesang

https://tredition.de/autoren/claudia-gesang-30391/wollen-koennen-duerfen-hardcover-127989/

Natürlich können Sie meine Bücher auch beim Buchhandel, Online-Buchhandel, Amazon, Libri,... bestellen, nur bietet der Shop der AUTORENWELT uns Autor*innen ein wenig mehr Honorar als die "Riesen" :-)

Bis bald!